Startseite / Diverses / Hauptkategorien / Ratgeber / Esoterik / Sternzeichen

Sternzeichen

Positive und negative Eigenschaften von Sternzeichen

Der Widder – ein ungeduldiger Zeitgenosse

Aber die Tatkraft, die den Widder nun eben mal auszeichnet, lässt sich mit Ruhe nicht in Einklang bringen

Die Fische – Liebevoll und gar nicht kalt

Das Zeichen der Fische steht für Liebe und Fürsorge

Die Jungfrau – Die Gründlichkeit in Person

Wo die anderen die Probleme machen, sorgt die Jungfrau dafür, dass diese gelöst werden

Der Krebs – ein gefühlsbetonter Denker

Etwas Negatives vergisst ein Krebs niemals – das Positive allerdings auch nicht

Der Schütze – Ein lautes Ja zum Leben

Der Schütze braucht seinen Sinn im Leben, dann geht´s voll voran

Der Skorpion – Ein furchtloser Geselle

Ein Geheimnis lüften um jeden Preis, dafür und für viele andere Dinge, lebt der Skorpion

Der Steinbock – Das Herz eines Kämpfers

Das ist das Lebensmotto des Steinbock - geht nicht, gibt´s nicht.

Der Stier – trotz seiner Hörner, geht er nicht mit dem Kopf durch die Wand

Ruhe und Gemütlichkeit ist für den Stier ein Lebenmotto

Die Waage – Ein treuer Freund

Ein geborener Einzelgänger ist die Waage nun wirklich nicht. Für sie ist es ganz wichtig, Menschen um sich zu haben

Der Wassermann – Wichtig ist, dass sich etwas bewegt

Er ist ein geborener Teamspieler. Gemeinsam macht es doch mehr Freude, sagt der Wassermann