Startseite / Publish / Beauty, Gesundheit & Medizin / Energietherapeut Energethiker Martin Weber

Energietherapeut Martin Weber gab Einblick in seine Arbeit

Energietherapeut Martin Weber begeisterte in Zell am See

Über 200 Top-Kunden der Raiffeisenbank Zell am See nutzen die Möglichkeit bei einem beeindruckenden Abend anwesend zu sein. Auf Engagement der Raiffeisenbank Zell am See war Österreichs führender Energietherapeut Martin Weber für einen Abend Gast im Zeller Ferry Porsche Kongresscenter.

Die Größen des heimischen und internationalen Skisports gingen und gehen durch seine Hände. Allen voran Ausnahmeathlet Felix Gottwald. Martin Weber hat „Gold-Kombinierer“ Felix Gottwald dessen Aussagen nach drei Operationen erspart.

Er konnte auch bei diesem Vortrag anschaulich seine Fähigkeiten demonstrieren und brachte so manch interessante Begebenheit und Erfahrung in beeindruckender Weise an das interessierte Publikum. Den Zugang zu seiner heutigen Fähigkeit bekam er durch seine Arbeit als Heilmasseur. Er verfeinerte über Jahre sein Gefühl für die Probleme der Menschen, die seine Hilfe suchen. Martin Weber spürt aus dem Bauch heraus, was dem Menschen gut tut. Und was er in wundersamer Weise bewirkt verdient genau diese Titelierung - wundersam.

Ein Schlüsselerlebnis war der Sturz von Kombinierer Michael Gruber vor einigen Jahren. Von Ärzten wurde ein Unterarmbruch festgestellt. Weber behandelte den Athleten, der sprang am nächsten Tag Schanzenrekord: Der Bruch war verheilt. "Ähnliche Fälle wurde schon aus Australien berichtet", so Martin Weber. Diese Fähigkeit, die Selbstheilung zu beschleunigen, kennen auch die Aborigines. Wichtig sei, dass die Energie im Körper fließen kann. Und eben diesen Energiefluss kann er vorübergehend wiederherstellen. Übungen oder Änderungen im Leben müssen seine Patienten aber schon selbst vorantreiben.

Mit der Präsentation seines neuen Buches „Der Mensch im Gleichgewicht“ verabschiedete sich Martin Weber unter großem Applaus von der gelungenen Veranstaltung.

Verwandte Artikel