Startseite / Publish / Gesellschaft / Österreich Stars

Stars Österreich

Wer ist berühmt? Wer hat es sich verdient erwähnt zu werden? Medien machen Stars. Doch auch die Leistung von ganz normalen Menschen - wie auch die Stars einmal waren - macht genau diese Menschen berühmt. Aber man muss ja einmal irgendwo anfangen. So ist der Mix aus Sport, Kultur und Politik vielleicht sogar der richtige Ansatz. Wobei sich die Stars in der österreichischen Politik sicher an einer Hand abzählen lassen und auch schon eher der Vergangenheit angehören.

Doch mit der Herausforderung wachsen immer wieder Menschen über sich hinaus. Sie schaffen es, Ziele zu erreichen und dann ins Rampenlicht zu kommen.

Robert Kratky – who the fuck is kratky?

Wenn Robert Kratky ins Micro schreit, ist es zum Aufstehen höchste Zeit.

Udo Jürgens füllt wie kein anderer die Konzerthallen

Udo Jürgens liegt die Musik- und Damenwelt zu Füßen

Arnold Schwarzenegger – wahrlich eine starke Persönlichkeit

Sein Wille brachte Arnold Schwarzenegger an alle gesteckten Ziele