Startseite / Diverses / Hauptkategorien / Ratgeber / Saunaclub Wien

Saunaclub Wien - die edle Form der schweisstreibenden Freizeitbeschäftigung

Nicht jeder, der gerne sauniert, geht in einen Saunaclub

Saunaclub und Sauna-Club sind sicher zweierelei. Bezeichnet man eine Runde geselliger Menschen, die sich regelmäßig in einer Sauna oder auch privat zu einem Saunagang treffen als Sauna-Club, so ist der Saunaclub als Institution sicher die etwas heißere Sache. Also nicht von den Temparaturen - die sind da wie dort gleich hoch. Der Unterschied liegt sicher einmal darin, dass man die "Mitschwitzer" seiner Sauna-Club-Runde kennt und es meist die gleichen Freunde und Bekannten sind. Aber im Saunaclub, da ist schon einmal für Abwechslung gesorgt. Und nicht nur Abwechslung, was die Personen betrifft, sondern auch vom Programm und vom Angebot her.

Wer einen Saunaclub in die Nähe des Rotlichtmilleau in Wien bringt, trifft den Kern der Sache nicht unbedingt. Am Beispiel von Wiens größtem Saunaclub, dem Fun Palast, kann man sehen, dass so ein Saunaclub auch ohenweiters als lockere Freizeitoase mit viel Spaß und Spiel bezeichnet werden kann. Gesellige Kartenrunden, Themenabende, üppige Buffets, verschiedene Freizeitbereiche - das alles bringt Abwechslung und Spaß. Und da ist noch nicht einmal von den Hauptattraktionen des Saunaclubs berichtet. Nämlich - den verschiedenen Saunen. Alle Varianten des gepflegten Saunierens werden hier angeboten, dazu ein großer Pool, Ruheräume, Saunabar und einiges mehr.

Dass man im Fun Palast Wien auch hübsche Mädchen treffen kann, ist zwar kein Zufall, aber es ist immer noch die eigene Entscheidung, sich diesen zu nähern. Pflicht besteht dazu keine. Sollte sich ein nettes Gespräch an der Bar zu mehr entwickeln, ist es wie im normalen Leben auch - man kommt sich näher. Und wenn man sich ganz nahe ist und es ergibt sich die Situation, die den bekannten Spruch zu Tage brachte: "Gelegenheit macht Liebe", dann werden sich die Mädchen freuen, wenn man ihnen zur körperlichen Zuneigung auch noch ein wenig finanzielle Zuneigung schenkt. Aber welche Frau mag das nicht?

Aber Grundsätzlich sei erwähnt, dass jemand, der den in Saunaclub Fun Palast Wien betritt und seinen Eintritt bezahlt, schwitzen kann wie er will, wo er will und - mit wem er will.

Verwandte Artikel