OTTO Versand bringt das „DAS IST ES!“- Phänomen im Online-Shop und Katalog
OTTO Versand bringt schon jetzt den Sommer ins Haus
Wer ab sofort in den OTTO Online-Shop www.ottoversand.at schaut, oder den neue, 900 Seiten starken Hauptkatalog durchblättert, wird auf ein neues Phänomen stoßen. Nennen wir es das „DAS IST ES!“- Phänomen. Dahinter steckt kein Zauber wie bei der Uri Geller Show, sondern vielmehr die Begeisterung von OTTO-Kunden, weil diese genau das Passende gefunden haben. Ausgelöst wird dieses Phänomen besonders bei der neuen Modekollektion, bei der jetzt schon alle Sommer-Trends zu sehen sind.
Und zum „DAS IST ES!“- Phänomen kommt noch ein „DIE KENN ICH DOCH!“- Gefühl. Wieder keine Art von Telepathie, sondern ein klarer Fall von Sympathie. Denn das neue Covergirl, Cosma Shiva Hagen, Tochter von Rockröhre Nina Hagen, repräsentiert mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Wesen genau die OTTO-Linie der kommenden Saison - sexy, bunt und glänzend. Nimmt man jetzt das ganze wirklich als Zauberformel zum Erfolg, so nimmt man noch einen Schuss Optimismus, Leichtigkeit, Helligkeit, Transparenz und Glanz und das „DAS IST ES!“- Phänomen ist geklärt. Ein ansprechendes Potporie aus Farben, Schnitten und Looks wird hier geboten und lässt durch eine Vielfalt an coolen Prints und Stoffdrucken, gar keine andere Chance als zu kaufen. Also doch etwas mystisch, das Ganze? Nein, aber im wahrsten Sinne des Wortes anziehend!
Das Farbenspiel der Mode spannt sich von Orange bis Hummer, von Zitrone bis Dottergelb, aber auch die Aqua-Farben und die neuen Pastell-Töne liegen voll im Trend. Wird bei Uri Geller in die Zukunft geschaut, so nimmt man sich bei der neuen Sommerkollektion eher Top-Trends der Vergangenheit an. Alles natürlich aufgepeppt und Top gestylt. Der Batik-Look etwa, er wird ebenso zu neuem Leben erweckt wie der Safari Look und der „Seventies Style“, der besonders viel Spaß und Freude zum Ausdruck bringt. Bei den Stoffen dominieren leichte, transparente Materialien, die eine Spur von Luxus und femininer Silhouette zeigen.
Accessoires spielen in dieser kommenden Frühjahrs/Sommersaison wie immer eine besondere Rolle. Es wird so richtig üppig. Ja fast schon übertrieben betont werden Größe und Erscheinung bei Taschen, Ketten, Ohrringen und Armreifen. Fast schon gewagt ist die Schuhmode. Mit Very-High-Heels trumpft die Schuhlinie auf, die durch ihr buntes und verspieltes, vor allem aber hohes Erscheinungsbild sofort ins Auge sticht!
Der Aufschrei „DAS IST ES!“ kommt also nicht so sehr daher, dass jemand ein Phänomen von Uri Geller erleben durfte, sondern vielmehr daher, dass jemand im Online-Shop www.ottoversand.at oder im Katalog von OTTO das Richtige gefunden hat.
Verwandte Artikel
- Tele2 volles Rohr extra
- Nachrichtensystem n2day
- Personalzeiterfassung von TMS-Technical Management Systems aus Salzburg
- MasterHomes® Immobilienplattform
- Ausbildungszentrum Bergler
- Allianz 24 Kfz-Versicherung
- PIRLO Verpackungsprofi bei Dosen
- BETA Wellness – starke Produkte - starkes Unternehmen
- Mit „www.landwirt.com“ ist jeder Landwirt bestens informiert
- OTTO Group trotzt der Krise
- Infrarotkabinen von NOBLESS-MEDCARE
- MAXXI-PRINT Präsentationssysteme
- LAMDA Printware für Kosteneinsparung im Büro
- Summer-Sale bei OTTO und der Urlaub kann kommen
- MAXXI-PRINT-Präsentationssysteme
- Der Airbus steht für eine europäische Erfolgsgeschichte
- LAMDA Printware
- Man kauft bei Aldi oder Hofer und Lidl
- Golf Tours St. Andrews GmbH bringt weltweit Impulse für den Golfsport
- Cosma Shiva Hagen ist das OTTO-Covermodel 2009
- Wirtschaftspsychologen als Trainer für Personalentwicklung
- OTTO Versand bringt das „DAS IST ES!“- Phänomen im Online-Shop und Katalog
- Photovoltaik – weit mehr als nur eine Spielerei
Eingetragen am: 12.02.2009 | Kategorie: Wirtschaft aktuell
Die letzten Beiträge in Wirtschaft aktuell: Tele2 volles Rohr extra , Nachrichtensystem n2day , Personalzeiterfassung von TMS-Technical Management Systems aus Salzburg , MasterHomes® Immobilienplattform