Startseite / Diverses / Beliebteste Beiträge / Volksmusik Schlager Volksmusikfan

Volksmusikfan.com - das Schlager und Volksmusikportal

Unter Volksmusik.com ensteht ein neues Infoportal zum Thema Volksmusik und Schlager

Volksmusikfan zu sein bedeutet, dass man an der deutschsprachigen Musik auf jeden Fall einmal Gefallen findet. Gleiches gilt auch für die Schlagermusikfreunde. Mit einem neuen Portal wird die Grazer Firma Emotion Content für alle die sich als Volksmusikfan und Freunde des Schlagers bezeichnen in den kommenden Monaten eine informative Plattform aufbauen, wo vieles über die Stars der Szene, Veranstaltungen und Geschichten zu lesen sein werden. Dazu immer eine Einblendung via youtube auf einen Hit der Stars. So beginnt das Ganze auch zu leben. Jeder Volksmusikfan kann auch gerne seinen Kommentar abgeben, sich in das Gästebuch eintragen und auch Musikgruppen und Interpreten vorschlagen, die umbedingt in dieses Portal gehören. Fanclubs erhalten ein neues Sprachrohr und können Veranstaltungen ihrer Lieblinge dokumentieren und ankündigen. Man darf schon gespannt sein, wie das neue Portal ankommt.

Als Gallionsfigur für das Portal Volksmusikfan.com konnte mit Bartl Gensbichler ein bekanntes und beliebtes Original der Volksmusikszene gewonnen werden. Mit seiner "Skilehrermusi" aus Saalbach/Hinterglemm, hat er schon so manch prominenten Auftritt hingelegt. Der Ex-Skiweltcupläufer hat mit der Musik und dem Skifahren seine beiden größten Leidenschaften zum Beruf machen können. Diese lebt er auch alljährlich im Zuge der Musikanten Ski-WM in Saalbach/Hinterglemm aus.

Mit der neuen Plattform Volksmusikfan.com, hat der "Bascht" jetzt eine zusätzliche Bühne gefunden, auf der er seine Klasse ausspielen kann. Unterstützt vom schlagkräftigen Team von Emotion Content.

Verwandte Artikel